Jetzt mal ehrlich,

sind Eure Kids auch so verrückt nach diesen Kreiseln???

Ich find das total cool, wenn meine Jungs damit nen Match machen!

Sie sammeln beide und wenn etwas Geld vom Geburtstag liegen bleibt, oder es Taschengeld gibt, dann wird gleich geschaut, ob es was Neues gibt!

 

 

* * *

 

Das ist ja wohl der Klassiker überhaupt!!!

Muss man auch nix weiter sagen dazu, ich denke mal es ist in jeden Kinderstube vertreten!

Zumal ich auch Erwachsene kenne, die da leicht mal wieder zum Kind werden und sich von Lego in den Bann ziehen lassen!

Egal, welches Thema grad angesagt ist, ob Atlantis, Ninjago oder Star Wars, es wird alles nachgebaut oder als Paket geschenkt!

 

* * *

 

 

 

Da wären wir ja auch gleich bei dem nächsten Thema:

Star Wars - alles gesehen, es werden Karten gesammelt, ja sogar geschlafen wird damit!

Meine beiden Großen haben unterschiedliche Bettwäsche mit Aufdruck, solch ein Laserschwert darf natürlich auch nicht fehlen.

Man müsste Krösus sein, um alle Wünsche zu erfüllen!

 

 

 * * *

 

 

Mit dem richtigen Spiel, leistet auch dieser Gefährte hier echt gute Dienste!

Ob es nun beim Arzt mal läünger dauert, oder einfach nur zur Entspannung bei schlechtem Wetter, oder mal ein Match unter Männern. Mit zur Schule gibts den auch nicht zum Spielzeugtag!

Ja, auch Mama und Papa schnappen sich den ab und zu mal!

Wollen wir mal ganz ehrlich sein, wer möchte heutzutage nicht gern nochmal ein Kind sein???


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!