Also wie gesagt, ich bin fast 35 Jahre alt!

Passiert am 17.12. erst!

 

Ich liebe es, meine Familie um mich zu haben, ob nun an kuscheligen Abenden, oder beim spatzieren gehen an der frischen Luft. Das Handy muss immer mit, denn ne vernünftige Kamera für Schnappschüsse gibts leider nicht!!! :(

Ich bin nicht besonders groß (156m),

aber dafür habe ich ein doppelt so großes Herz,

dass sich (manchmal) zu schnell erweichen läßt!

 

Zur Zeit koche ich gern und probier gern mal neue Sachen aus, bis jetzt hat sich noch niemand beklagt.

:o Bügeln ist etwas, was ich absolut hasse und ständig vor mich her schiebe, aber auch das muss ja gemacht werden!

Ich bin also stolze Mutter von 3 wundervollen Söhnen, ja eine Tochter war mir nicht gegönnt,

aber auch Jungs machen Spass!!!

Vor allem, wenn die beiden großen in der pubertären Phase stecken, kommt Freude auf!

Ha, da denken die doch wirklich einem auf der nase herum tanzen zu können!

 

 

Welche Mama kann davon wohl kein Liedchen singen??? ;)

 

* * *

Ja unser kleiner Sonnenschein versüßt uns das Leben in jeder Minute und auch die beiden Großen lieben Ihn!!! Schabernack beibringen steht da jeden Tag auf dem Plan. Er ist einfach goldig und es macht einen riesen Spass zu sehen, in welch groooooßen Schritten er sich entwickelt!

 

 

Warum ich nochmal angefangen hab mit dem Windel wechseln,

wo doch die beiden Großen schon soweit raus sind???

 

In einer Beziehung, die erfüllt ist mit unendlicher Liebe, ist doch ein gemeinsames Kind das größte Geschenk!

 

* * *

 

 

 

 

Ja, geschafft!!!

Es war eine gelungene, schöne Feier im Kreise der Familie!

Alle haben brav beeinander gesessen und gegessen, was auf den Tisch kam!

Es war, wie es sein sollte, locker flockig und lustig!

 

 

Schade nur, dass so einige gefehlt haben

und nicht dabei sein konnten!


Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!